Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

König fotoRucksack 2

Adeliger Nachwuchs

König Photobags erweitert sein Sortiment um eine neue Version des Fotorucksacks. In dem größeren Transportsystem sind sogar Teleobjektive mit bis zu 800 Millimetern Brennweiten und angesetzter Sonnenblende komplett vor Wasser und Staub geschützt.

 

Der fotoRucksack2 ist sehr stabil konstruiert und dennoch mit 3,25 Kilogramm inklusive Tragesystem erstaunlich leicht zu transportieren. Die wasserdichte Außenhaut ist durch innenliegende Kunststoffplatten verbunden und schützt die Ausrüstung effektiv. Ebenfalls abgedichtet ist der von Tizip neu entwickelte Master-Seal-Reißverschluss. Die einzelnen Segmente des Innenteilersystems sind in Sattlerqualität vernäht. Sie unterteilen den 49,5 mal 34 mal 25 Zentimeter großen Innenraum. Neben den verschiedenen Standardvarianten gibt es den fotoRucksack2 auch für bestimmte Ausrüstungen optimiert als "custoMade"-Version direkt beim Hersteller. Die Außenmaße betragen 55 mal 38 mal 25 Zentimeter.

 

Der fotoRucksack2 von König Photobags ist ab rund 550 Euro erhältlich.

 


Anzeige