Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Kostenloses E-Book

Ratgeber zur Wandgestaltung

An einer großen Bildersammlung mangelt es den meisten Fotografen nicht. Wenn es aber darum geht, die Aufnahmen als Fotodrucke an die eigenen vier Wände zu bekommen, fällt die Auswahl häufig schwerer als gedacht. Das kostenlose E-Book "Wohnideen & kreative Wandgestaltung" informiert über die Motivwahl und die Vorteile der verschiedenen Ausgabemöglichkeiten.

 

Auf 33 Seiten vermittelt der Ratgeber von Leinwandfoto, was man bei der Wahl von Motiv, Format und Bildträger im Zusammenspiel mit der vorhandenen Einrichtung beachten sollte. In dem E-Book im PDF-Format wird zwar auf die Produkte aus dem Portfolio von Leinwandfoto.de verwiesen, die Tipps und Tricks aber sind universell anwendbar.

 

Das E-Book "Wohnideen & kreative Wandgestaltung" ist zwar kostenlos als Download erhältlich, damit man es aber herunterladen kann, muss man es erst einmal weiterempfehlen, das geht per sozialem Netzwerk oder E-Mail.

 


Anzeige