Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Kreative Gestaltungsideen im Großformat

1:0 fürs Garagentor

Für das morgige DFB-Pokal-Endspiel dürfte eine Bestellung zu knapp werden, aber bis zur Fußball-Europaschaft 2016 im Juni kann man sein Garagentor noch mit dem passenden Bild schmücken. Der Fotodienstlister style-your-garage.com in München bietet wind- und wetterfeste Planen an, die fotorealistisch bedruckt sind und mittels eines Klettbands am Garagentor befestigt werden. Je nach Motiv und seiner Perspektive kann das für verblüffende Effekte in der Nachbarschaft sorgen.

Der Dienstleister bietet noch weitere Produkte an. So lassen sich Folien bedrucken, die Wände oder Türen dekorieren. Die Motive sind in verschiedenen Dimensionen erhältlich und können auf Wunsch auch in Sondergrößen gefertigt werden.


Anzeige