Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Kreativwettbewerb von Corel

Kreativität ist gefragt beim “Quest for the Best”-Kreativwettbewerb von Corel, der anlässlich des 25ten Geburtstag des Softwareunternehmens ausgerufen wurde. Bis zum 31. August können sowohl Hobby- als auch Profianwender an dem Wettbewerb teilnehmen und haben so die Möglichkeit auf insgesamt 25 Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro. Der Hauptgewinn ist ein Design-Studio, der vom Grafikrechner, Camcorder, Digitalkamera bis hin zum Apple iPad alles beinhaltet. Einzige Voraussetzung: Die einzelnen Werke müssen mit Corel-Produkten entstanden sein. Wer keine Corel-Software besitzt, aber dennoch teilnehmen möchte, kann sich die 30-Tage-Testversion der verschiedenen Programme unter www.corel.de/testversionen herunterladen. Diese Testversionen sind in Funktion und Umfang mit den Vollversionen identisch.

Auch für weniger kreativ veranlagte Menschen gibt es beim “Quest for the Best”-Wettbewerb die Chance auf insgesamt zehn Mini Netbooks. Dazu muss man sich auf der Webseite registrieren und die eingesendeten Werke bewerten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige