Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kuscheldecke, Thermobecher und Kinder-Puzzle

Neue Fotogeschenke von Pixum

Während allmählich das Nachdenken über Weihnachten beginnt, nimmt der Bilderdienstleister Pixum drei neue Fotoprodukte ins Sortiment, die sich sehr gut als Geschenkideen eignen. Die Pixum Fotodecke (ab 44,99 Euro) besteht aus kuscheligem Fleece, ist fünf Millimeter dick und in drei Größen von 100 mal 75 Zentimeter bis 200 mal 140 Zentimeter erhältlich. Die Rückseite ist warmweiß, und die Vorderseite bietet eine riesige Fläche für ein eigenes Fotomotiv.

Der Thermobecher vom Markenhersteller Zwilling (ab 29,99 Euro) hält seinen Inhalt für bis zu sieben Stunden heiß oder für zwölf Stunden kalt. Zum individuellen Geschenk wird er durch den spülmaschinenfesten Thermosublimations-Fotodruck. Das Pixum Foto-Puzzle für Kinder (ab 14,99 Euro) schließlich ist mit seinem Rahmen und den 40 Teilen, die jeweils etwa fünf mal fünf Zentimeter groß sind, ein optimales Geschenk für ganz junge Puzzle-Freunde. Diese und viele weitere Fotogeschenke können Kunden unter www.pixum.de/fotogeschenke unkompliziert selbst gestalten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige