Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

„Last Minute“-Angebot für Kurzentschlossene

My Foto Workshop mit Szymon Brodziak

Kurzentschlossene, die einen der besten Schwarz-Weiß-Werbekampagnen-Fotografen persönlich kennenlernen und in seinem Workshop eine Menge über seine Arbeitsweise erfahren wollen, macht „My Foto Workshop“ ein ganz besonderes Angebot. Der Workshop mit Brodziak findet am Wochende des 26. und 27. September 2015 in Berlin statt. Als „Last Minute“-Angebot bietet „My Foto Workshop“ 15 Prozent Rabatt für alle an, die den Kurs jetzt noch buchen wollen.

 

Und wenn man schon einmal in Berlin ist, kann man sich auch die Ausstellung „Newton. Horvat. Brodziak“ im Museum für Fotografie anschauen, die dort bis zum 15. November 2015 Bilder des polnischen Fotografen den Klassikern von Helmut Newton und Frank Horvat gegenüberstellt.

 


Anzeige