Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Leser vergeben den ersten Platz

Foto Hits-App stürmt die Beliebtheitsskala

Gerade einmal vier Tage stand die FOTO HITS-Version für den iPad auf den Seiten von Apple. Und schon führte sie die Liste der beliebtesten Applikationen an, die für das Multimedia-Gerät zu haben sind. Bislang wurde die interaktive Heft-Version 11.325 Mal heruntergeladen (Stand bis 16. Oktober 2010). Eine unglaubliche Leistung. Doch zählt nicht nur die Quantität, sondern die Qualität. Von fünf möglichen Sternen bei der Bewertung kommt FOTO HITS auf glänzende viereinhalb.

Die Version für den iPad bietet interaktive Möglichkeiten, die weit über Lesen und Umblättern herausgehen: Man kann beispielsweise frei den Blickwinkel in einem 360-Grad-Panorama wählen, Objekte wie etwa Kameras mit dem Finger drehen, Videos anschauen und vieles mehr. Begeisterte Leser schreiben ihr unabhängiges Urteil auf der Apple-Website:

"Die Möglichkeiten des iPads werden konsequent umgesetzt."

"Und da muss man diesem App einfach 5 Sterne geben, da bisher kein einziges deutsches Printformat es so geschafft hat, die iPadmöglichkeiten so konsequent und perfekt umzusetzen."

"... eine wirkliche Alternative zum Papierformat des Magazins. Sehr sehr schön!"

 


Anzeige