Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Letzte Fotos von Steve McQueen

King of Cool

Barbara McQueen war die die Einzige, die den Schauspieler Steve McQueen während seines langsamen Sterbens fotografieren durfte, nachdem Ärzte eine Krebserkrankung diagnostiziert hatten. Er hatte sie 1977 kennengelernt, drei Jahre vor seinem Tod. Die dritte und letzte Ehefrau von McQueen begleitete ihn in seinen letzten Lebensmonaten.

Aus den persönlichen Porträts wurden einige Bilder ausgewählt, die den „King of cool“ sogar ungepflegt noch beneidenswert lässig zeigen. Am 25. Mai findet beim Sportwagen-Hersteller "Wiesmann Manufaktur" in Dülmen ein Tag der offenen Tür statt, in der die Öffentlichkeit die Ausstellung besuchen kann. Die Ausstellung hat zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Für Journalisten wird Barabara McQueen vor Ort sein, und für Interviews zur Verfügung zu stehen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige