Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Licher Fotopreis 2011

Wanderausstellung im Hessenpark eröffnet

Die Sieger des jüngsten Licher Fotopreises „Mensch und Natur“ der Licher Privatbrauerei wurden bereits Mitte Februar gekürt. Nun werden sie und viele weitere Teilnehmer mit einer Wanderausstellung geehrt.

 

Traditionsgemäß wurde die Ausstellung im Freilichtmuseum Hessenpark eröffnet. Zu sehen sind dort insgesamt 50 Fotos, die aus den fast 2.000 Einsendungen von der Jury ausgewählt wurden. Den Vorsitz unter den Juroren führte dabei Günter Osterloh, ehemaliger Leiter der Leica Akademie.

 

Die aktuelle Ausstellung ist bis zum 27. Mai in Neu-Anspach zu sehen. Danach gastiert die Wanderausstellung in fünf weiteren hessischen Städten. Die genauen Termine und Ausstellungsorte sind der unten verlinkten Seite zu entnehmen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige