Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Lomo'Instant Wide

Sofortbildkamera mit Wechseloptiken

Die Lomo'Instant Wide wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Nun ist die Sofortbildkamera im Handel erhältlich.

Das Breitbildformat der Fotos hat die Maße 62 mal 99 Millimeter. Zum Einsatz kommen beispielsweise die Instax Wide-Filme von Fujifilm. Die Kamera von Lomography verfügt über eine Vollautomatik, die für ordentlich belichtete Fotos sorgt. Der eigenen Kreativität sind durch den Einsatz verschiedener Objektive oder Farbfilter und unterschiedlicher Programme wie Langzeit- oder Mehrfachbelichtung kaum Grenzen gesetzt. Der Objektivdeckel kann auch als Fernauslöser eingesetzt werden, so hat man dieses Zubehör praktischerweise immer dabei.

Die Lomography-Kamera Lomo'Instant Wide ist ab 199 Euro erhältlich. Kits mit drei Wechselobjektiven und Farbfiltern kosten ab 239 Euro.


Anzeige