Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Loupedeck Live für Streamer, aber auch Bildbearbeiter

Streamen per Tastendruck

Loupedeck stellt Steuerpulte für Adobe Photoshop und andere Bild- und Videoschnittprogramme her, mit denen sich die Bildparameter komfortabel per Tasten oder Drehreglern ändern lassen. Die Produktpalette wird nun um das „Loupedeck Live“ erweitert, das sich an Streamer richtet, die ihre Videoaufnahmen oder auch Computerspiele live ins Internet übertragen wollen wollen. Die Drehregler dieses Geräts erlauben es etwa, die Lautstärke einzelner Audiokanäle blitzschnell und intuitiv ändern zu können.

Das Loupedeck Live lässt sich aber natürlich wie seine Geschwister auch für die Bild- oder Videobearbeitung nutzen, denn die von den Reglern und Tasten gesteuerten Funktionen lassen sich individuell an die Programme anpassen beziehungsweise als vorgefertigte Befehlssätze einfach in das Gerät laden. Loupedeck Live ist ab sofort erhältlich und wird für 249 Euro im Online-Shop des Herstellers oder im Fachhandel vertrieben.



Anzeige