Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  News   Zubehör  

MindShift UltraLight

Leichtgewichte jetzt lieferbar

Mind Shift vermeldet, dass die neuen "UltraLight Photo Daypacks" nun lieferbar seien. Die Fotorucksäcke sollen die leichtesten ihrer Art sein.

Es gibt sie in drei Ausführungen mit jeweils 16, 25 und 30 Litern Fassungsvermögen. Die kleinste Variante bringt nur 860 Gramm auf die Waage. Dennoch besitzt sie eine Regenhülle und ein seitlich erreichbares Fach, um an die Ausrüstung zu kommen. 

Diese ist bei den beiden größeren Varianten in einer herausnehmbaren Fototasche verstaut und kann auch separat als Schulter- oder Hüfttasche genutzt werden.

Viele weitere Details sichern den Komfort beim Tragen: Etwa Handschuh-taugliche Reißverschlüsse, eingearbeitetete Kompressionsgurte und Kordelzüge, die maximale Beladung bei minimalem Volumen ermöglichen sollen sowie atmungsaktive Polsterung und verstellbare Brustgurte.

Die drei UltraLight-Rucksäcke kosten zwischen rund 135 und 224 Euro.


Anzeige