Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Mini-Beamer mit Komfort

XGIMI Elfin: Full-HD-Projektion von Fotos und Filmen

Von XGIMI kommt ein neuer Videoprojektor, der sich zunächst durch sein sehr schlankes und elegantes Design auszeichnet. Der Elfin ist gerade einmal fünf Zentimeter dick und mit 0,9 Kilogramm auch sehr leicht. Er erreicht eine Lichtleistung von 800 ANSI-Lumen und ist mit integrierten Harmon-Kardon-Lautsprechern ausgerüstet. Der Full-HD-Projektor wirft Bilder und Filme mit einer Auflösung von 1.920 mal 1.080 Pixel auf die Leinwand und ist mit AndroidTV ausgerüstet. So kann er nicht nur Daten über die HDMI-Schnittstelle empfangen, sondern auch per Bluetooth und per WLAN-Filme und Daten über alle wichtigen Streaming Apps empfangen, wobei seine Bedienung zum Beispiel durch die „OK Google“-Sprachsteuerung sehr komfortabel bleibt.

Der XGIMI Elfin wird für 649 Euro online und über den Fachhandel angeboten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige