Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Mitsubishi Electric

Direktdruck von Instagram-Bildern

Die aktuellen Fotosofortdrucker von Mitsubishi Electric geben nun auch Fotos im quadratischen Format mit 15 Zentimetern Seitenlänge aus. Besonders einfach ist die Nutzung der Instagram-Anbindung. Die auf der Online-Plattform hinterlegten Fotos sind alle bereits quadratisch zugeschnitten.

 

Unterstützt werden nach einem Firmware-Update die Modelle CP-D70DW, CP-D707DW und in Kürze auch CP-K60DW-S. Wer das Format mit dem Seitenverhältnis 1:1 bevorzugt, kann den Zuschnitt der digitalen Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm schon am eigenen PC vorbereiten. Noch einfacher ist es, das quadratische Format mit ein paar Fingertipps im Shop an einem Selbstbedienungskiosk von Mitsubishi Electric festzulegen. Das Bild kann dann im passenden Format unmittelbar auf den Thermosublimationsdruckern von Mitsubishi Electric ausgegeben werden.

 


Anzeige