Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Multifunktionsdrucker von Epson

Drahtlos scannen, drucken und faxen

Die Multifunktionsgeräte Stylus SX620FW und SX525WD von Epson können drucken, scannen und kopieren. Der SX525WD bietet als Besonderheit den Duplex-Druck, er kann also Papier selbstständig wenden, um die Rückseite zu bedrucken. Dafür sticht der SX620FW durch seine Faxfunktion, den automatischen Dokumenteneinzug zum Aufnehmen mehrseitiger Dokumente und den Direktdruck heraus, der via PictBridge von Digitalkameras aus direkt möglich ist.

Beiden Druckern gemeinsam ist, dass man sie drahtlos ansteuern kann. Dies ermöglicht eine schnelle Schnittstelle, die dem Übertragungsstandard Wi-Fi folgt. Nicht einmal den Umweg über den Computer muss man machen: Die Daten können über Speichermedien übermittelt werden, für die Kartenschächte vorgesehen sind. Dann kann man sie gleich auf einem Farbdisplay betrachten, der eine Bilddiagonale von 6,3 Zentimetern aufweist.

Beide Multifunktionsgeräte werden ab August 2010 erhältlich sein. Der SX620FW wird laut unverbindlicher Preisempfehlung 199,99 Euro kosten, die die kleinere Einstiegsvariante SX525WD ist für etwa 149,99 Euro zu haben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige