Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Nadav Kander ausgezeichnet

Outstanding Contribution to Photography Award 2019

Die World Photography Organisation als Veranstalter der Sony World Photography Awards zeichnet in diesem Jahr den in London lebenden Künstler Nadav Kander mit dem „Outstanding Contribution to Photography Award 2019“ aus.

Nadav Kander wird dazu am 17. April 2019 anlässlich der Preisverleihung der Sony World Photography Awards geehrt. Außerdem zeigt eine umfangreiche Ausstellung seine Werke, die gemeinsam mit den Bildern der Sony World Photography Awards vom 18. April bis 6. Mai 2019 im Somerset House in London zu sehen sein werden. Anlässlich der Eröffnung wird es auch ein Publikumsgespräch mit Nadav Kander geben.

Der Künstler wurde 1961 geboren und blickt auf eine mehr als 30-jährige Karriere als Fotograf zurück. Seine preisgekrönten Werbe-, Porträt- und Landschaftsfotos zeichnen sich durch einen unverwechselbaren Stil aus, der gleichzeitig Gefühle von Ruhe und Unruhe hervorruft.


Anzeige