Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Neue Leica Galerie in Konstanz

Eröffnung mit „Iconication“ von Anatol Kotte

Mit der Ausstellung „Iconication“ des Porträtfotografen Anatol Kotte öffnet am 17. Mai 2019 die neue Leica Galerie Konstanz ihre Pforten. Der Fotograf geht in seinen Bildern der Frage nach, was ein Bild zu einer Ikone macht beziehungsweise ob ein Foto aus einem Menschen eine Ikone machen kann. Er hat Politiker, Schauspieler und Musiker fotografiert und Bilder produziert, die in den wichtigsten Magazinen erschienen. Anatol Kotte wird die Ausstellung am Abend des 17. Mai eröffnen. Am 18. Mai 2019 führt er um 14 Uhr selbst durch seine Schau.

Die damit 22. Leica Galerie zeigt Kottes Bilder noch bis zum 17. August. Sie ist Montags bis Freitags von 10 bis 18 Uhr und Samstags von 9:30 bis 14 Uhr zu sehen. Zeitgleich mit der Galerie werden der neue Leica Store sowie das Fotostudio Flashfactory am selben Ort eröffnet.


Anzeige