Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Olympus

Die neue OM-D E-M1 kennenlernen

Der Kamerahersteller Olympus lädt alle Interessierten ein, das neue Flaggschiff, die OM-D E-M1 auf sechs großen Veranstaltungen noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart kennenzulernen.

 

Vom 28. September 2013 bis zum 6. Oktober 2013 finden in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Köln und Düsseldorf sechs große OM-D Events statt. Dort können sich alle Interessenten schon vorab live von der Qualität der neuen OM-D überzeugen. Auf den Veranstaltungen gibt es außerdem einen Reinigungsservice für Kameras und Objektive von Olympus. Die Teilnahme ist kostenlos und für die ersten 200 Besucher gibt es jeweils zwei OM-Miniaturkameras in limitierter Auflage als exklusives Geschenk.

 

Alle Besucher erhalten einen Gutschein im Wert von 100 Euro für den Kauf von Systemzubehör von Olympus, wenn sie sich bis zum 31. Oktober 2013 für die neue E-M1 entscheiden.

 


Anzeige