Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

OM-D: Photography Playground

Ausstellung endet mit Besucherrekord

Mehr als fünf Wochen lang dienten die Opernwerkstätten Berlin zwölf Installationen von internationalen Künstlern als Heimat. Insgesamt besuchten 27.627 Menschen den "Fotografie-Spielplatz". Damit wurden die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen.

 

Die Systemkamera Olympus OM-D konnte vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Mit ihr hatten die Besucher die Möglichkeit, die Kunstwerke auf ganz eigene Weise zu erfahren und neue Perspektiven zu entdecken. Dieses Konzept wird fortgesetzt: Bei der Designmesse DMY in Berlin oder der VOLTA9 in Basel beispielsweise können Besucher die Systemkamera ausleihen und ihre persönlichen Highlights festhalten. Zusätzlich lädt Olympus Photo Academy noch bis November in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kostenlosen Workshops mit Themen wie Fashion/People oder Streetlife ein.

 

Die mit der OM-D aufgenommenen Bilder können bei einem Fotowettbewerb eingereicht werden. Noch bis zum 31. Juli 2013 können diese beim OM-D: Photography Contest hochgeladen werden. Die Teilnahmebedingungen sind unter unten stehendem Link einsehbar.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige