Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Perfect Photo Suite 9 von onOne Software

Schneller, besser, vielfältiger

Im Umfeld der vielen Bildbetrachter- und -verwaltungsprogramme fällt onOnes Perfect Photo Suite durch hohe Geschwindigkeit auf. Das US-Unternehmen hat nun die Version 9 dieser Software vorgestellt, die eine blitzschnelle Raw-Vorschau, mit "Smart Photo" eine non-deskruktive Bearbeitung und vieles mehr bieten soll. Auch Auswahlen und Maskierungen sollen vereinfacht worden sein.

Als neues Bearbeitungsmodul kam eine Funktion zur Rauschreduzierung hinzu. Diese ist auch selektiv anwendbar, lässt sich also etwa auf Bildbereiche mit starken Schattenpartien eingrenzen.

Perfect Photo Suite 9 ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Das Programm arbeitet als eigenständige Applikation oder als Plug-in etwa für Adobe Photoshop. Der Einführungspreis der Software beträgt 132 Euro. Die Basic-Version ohne Plug-in-Funktionalität wird für 76 Euro angeboten. Wer die Software ausprobieren möchte, kann eine 30-Tage-Version kostenlos aus dem Internet laden.

 


Anzeige