Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Photo+Adventure 2015 startet Wettbewerb

„Heimat“ im Bild festhalten und gewinnen

Am 13. und 14. Juni 2015 findet im Landschaftspark Duisburg-Nord die „Photo+Adventure“ statt, bei der voraussichtlich bis zu 150 Aussteller alles Wissenswerte zum Thema Fotografie, Reise und Outdoor präsentieren werden.

Im Vorfeld ruft der Veranstalter zu einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Heimat“ auf. Noch bis zum 30. April kann man seine Bilder per E-Mail an die Adresse fototwettbewerb@photoadventure.eu schicken. Es locken Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro und die Gewinner werden am 13. Juni mit ihren besten Heimatbildern in einer Ausstellung auf der Messe präsentiert. Die drei Erstplatzierten können sich dabei über eine Fotopaket inklusive einer Digitalkamera freuen, aber auch für alle anderen Teilnehmer gibt es ein kleines Überraschungspräsent.

 


Anzeige