Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Plätze bei Workshop, Vernissage und Konzert zu gewinnen

Jim Rakete porträtierte die Hamburger Musikszene

Jim Rakete zog mit der kompakten Systemkamera Samsung NX1 durch Hamburg und porträtierte die Musikszene der Stadt. Zu den Abgelichteten gehören Musiker, Clubbetreiber und Plattenladenbesitzer. Aus den Aufnahmen entstand eine Ausstellung, die Samsung mit einigen Gewinnspielen noch attraktiver macht.

- Zur Eröffnung am 12. Dezember werden fünf mal zwei Gästelistenplätze verlost. Danach steht auch dem Publikum „The NX Scene – Jim Rakete und die Musikszene der Hansestadt“ vom 13. bis zum 20. Dezember 2014 offen

- Am 13. Dezember gibt die Band „Still Parade“ im Ausstellungsraum, dem Hamburger "stilwerk", ein Konzert. Mit ihrem elektronischen Indie-Folk erreichte ihre Debüt-Single „Actors“ internationales Aufsehen. Hier sind 15 mal zwei Plätze auf der Gästeliste per Los zu ergattern.

- Mit etwas Glück erhält man einen Platz beim exklusiven Foto-Workshop mit Jim Rakete und gewinnt zudem eine Samsung NX1 inklusive Zubehör.

Der Eintritt in die Ausstellung ist frei. Wer sich schon vorab über sie informieren möchte, findet Bilder, Hintergrundgeschichten und weitere Informationen unter untenstehendem Link.

 


Anzeige