Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Polagram

Aus Schnappschüssen werden analoge Fotos

Die Smartphone-Fotografie wird immer beliebter und die Qualität der Bilder aus der "Immer-dabei-Kamera" im Telefon wird immer besser. Mit der kostenlosen App Polagram für Android und iOS lassen sich die digitalen Erinnerungsstücke in analoge Fotos verwandeln.

 

Innerhalb weniger Tage landen die Bilder, die zu dem Dienst hochgeladen werden, als Fotos im Polaroid-Stil, im Format 20 mal 20 oder 10 mal 10 Zentimeter, als Poster mit 35 Bildern, als 26-seitiges Fotobuch oder ein Case fürs iPhone oder das Samsung Galaxy im eigenen Briefkasten. Neben Aufnahmen aus der Handy-Galerie können auch Bilder, die schon bei Instagram oder Facebook gepostet wurden, bestellt werden.

 

Die Preise variieren zwischen 0,39 Euro für einen Fotodruck im Polaroid-Stil sowie in den Formaten 10 mal 10 oder 10 mal 13 Zentimetern und 24,90 Euro für das 26-seitige Fotobuch oder das Smartphone-Case.

 


Anzeige