Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Premium-Service für Panasonic-Kameras

Für Anwender der GH4, GH4R und GX8

Hersteller wie Canon, Nikon und Sony bieten seit längerer Zeit einen gesonderten Service für Profi-Fotografen an. Nun startet auch Panasonic in Deutschland seinen „Premium Service“, der für Anwender der Kameramodelle „GH4“, „GH4R“ sowie „GX8“ ausgelegt ist.

Das Angebot ist ab 99 Euro pro Jahr für den so genannten „Premium BLUE Service“ erhältlich. In diesem Basis-Paket erhält der Kunde Zugriff auf eine eigens eingerichtete Service-Hotline und bietet im Fall der Reparatur einen persönlichen Abholservice, bei dem nach spätestens drei Werktagen das reparierte Gerät wieder beim Kunden sein soll oder ein kostenfreies Leihgerät gestellt wird.

Für 169 erhält man den „Premium GOLD Service“: Er umfasst neben den Leistungen der Blue-Version auch eine professionelle Reinigung des Bildsensors und des Suchers einmal im Jahr.

Der für 199 Euro angebotene „Premium BLACK Service“ eine erweiterte Palette an Reparatur- und Wartungsmaßnahmen. So kommt etwa eine Kalibrierung des Objektives (einmal jährlich) hinzu.

Die Premium-Service-Angebote von Panasonic sind über den Panasonic-Webshop erhältlich.


Anzeige