Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Rabatt-Aktion für EOS-Kameras und Objektive

Canon hilft dem Weihnachtsmann

Alle Jahre wieder startet auch Canon eine Cashback-Aktion. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet der Hersteller die Möglichkeit, nach dem Kauf einer Spiegelreflexkamera wie der EOS 6D oder des Einsteigersystems EOS 100D Geld zurück zu erhalten. Das Angebot gilt vom 1. November 2014 bis zum 31. Dezember und erspart beim Kauf der EOS 100D 50 Euro, im Fall der 6D sind es 80 Euro. Wie der Anmeldungsprozess und die Rückzahlung genau erfolgen, ist über den unten genannten Link zu erfahren. Dort sind auch weitere Geräte wie Kompaktkameras, Drucker und Camcorder aufgeführt, bei denen man von der Aktion profitieren kann.

Noch mehr sparen lässt sich bei der Anschaffung der brandneuen Canon EOS 7D Mark II, die FOTO HITS in seiner Ausgabe 12/2014 ab 17. November 2014 testete. Beim Kauf dieser professionellen APS-C-Kamera samt eines Kit-Objektivs erstattet Canon 300 Euro. Diese Aktion gilt noch länger, denn sie ist bis zum 3. Februar 2015 über den Link www.canon.de/lenscashback aufrufbar. Dort ist auch zu erfahren, für welche Objektivkombinationen das Angebot gilt.

 


Anzeige