Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Regenfest und praktisch

Mantona mit neuem Outdoor-Rucksack

Viel Raum, viele Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör, schneller Zugriff auf die Kamera sowie hohe Wetterfestigkeit sind die wichtigsten Faktoren, die ein Outdoor-Rucksack für Fotografen erfüllen sollte. Diese erfüllt der neue „Elements Outdoor Rucksack“ von Mantona, der als Trecking-Lösung Gepäck, Verpflegung und mehr aufnehmen soll sowie für den Fotografen die Funktionalität einer einer hochwertigen Fototasche bietet. Dazu bietet diese von der Seite einen schnellen Zugriff auf das Aufnahmesystems. Bei einem recht aggressiven Preis von 129 Euro überzeugt der „Elements Outdoor Rucksack“ bereits durch sein leichtes Gewicht von 1.200 Gramm.

 

Seine Innenmaße betragen 46 mal 26 mal 16 Zentimeter, die kombinierte Kameratasche bietet mit 23 mal 21 mal 11,5 Zentimetern Platz für eine Spiegelreflexkamera mit Standardobjektiv.

 

Verstellbare Tragegurte, Befestigungslösungen für Trekkingstöcke und mehr gehören dazu. Robustes Nylon-Außematerial in einer blaugrauen Farbkombination sowie ein zusätzlicher Regenschutz halten Kamera, Kleidung und mehr dabei trocken.

 


Anzeige