Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Service-Hotline

Neue Nummern für Canon CPS

Der „Canon Professional Service – CPS“ hat neue Hotline-Telefonnummern erhalten. Für jedes Land der Region DACH ist eine lokale Telefonnummer und E-Mail eingerichtet worden. Die Experten an der Hotline stehen Montag bis Donnerstag von acht bis 17 Uhr und am Freitag von acht bis 14 Uhr zur Verfügung. CPS-Mitglieder aus Deutschland erreichen die Experten unter +49 (0)2154 495 777, CPS-Mitglieder aus Österreich wählen bitte die +43 (01)688 62 70 und aus der Schweiz bitte +41 (0)44 835 6110.

Aus Österreich und der Schweiz werden die Anfragen an das Regional Competence Center (RCC) in Willich zu lokalen Telefonkosten weitergeleitet.

CPS ist ein ganz Europa umspannendes Programm. Es wurde für Profifotografen und -filmer entwickelt, die mit professionellen Foto- und Videoprodukten von Canon arbeiten. Das Programm bietet einen exklusiven, kostenlosen Zugriff etwa für Beratung bei Anwendungsfragen, den Kontakt zu CPS-Support-Teams auf großen nationalen und internationalen Veranstaltungen oder nun auch die Service-Hotline. Die CPS-Mitgliedschaft ist kostenlos, erfordert aber eine Anmeldung/Registrierung mit Angaben zu den verwendeten Profi-Canon-Geräten.

www.canon.de/canon_cps/


Anzeige