Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Siegeschancen mit wenigen Mausklicks

Letzte Chance, bei Vanguard zu gewinnen

Der Wettbewerb von Vanguard geht in die Ziellinie. Wer jetz noch einen wertvollen Fotorucksack gewinnen will, sollte bis zum 26. September 2011 einige Mausklicks durchgeführt haben. Man muss nur zwei einfache Schritte unternehmen: Wer die Vanguard-Website bei Facebook besucht, klickt einfach auf die Schaltfläche "like". Danach füllt man noch ein kurzes Formular aus und ist dabei.

Zu gewinnen ist ein Rucksack der Marke Skyborne 51 (UVP: 269,90 Euro). Er ist mit fast jeder denkbaren Funktion ausgestattet, die ein Fotograf benötigt. Selbst in die kleinste Modellversion passt ein Gehäuse, zwei Objektive, ein Laptop, ein Stativ und zusätzliches Zubehör. Einfache Handhabung ist garantiert: Das "Quick Access"-System etwa erlaubt einen schnellen seitlichen Zugriff auf die Kamera, wenn man den Skyborne mit einem Schwung vom Rücken vor die Brust befördert. Für einen angenehmen Transport sind die Trageriemen mit Luftpolstern versehen. Ebenso besitzt der Boden Luftpolster, die den Rucksack abfedern, wenn man ihn abstellt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige