Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM

Erstes Testmuster bereits in der FOTO HITS-Redaktion

Erst vor wenigen Wochen kündigte Sigma das neue Objektiv 24-105mm F4 DG OS HSM an und stellte es als anspruchsvolles Zoom für Vollformatkameras vor. FOTO HITS hat bereits das erste in Deutschland verfügbare Modell unter die Lupe genommen.

 

Frisch in der Redaktion angekommen, konnte die FOTO HITS-Testabteilung schon den ersten Blick auf das neue Zoom der Sigma Art-Reihe werfen. Wie bereits in der Produktankündigung angedeutet, scheint sich die Neuvorstellung in einigen Punkten vom Prototypen des Standardzooms abzusetzen. Neben der wie üblich hochwertigen Verarbeitung versprechen die ersten Testaufnahmen eine sehr gute Bildqualität.

 

Der ausführliche Test des Sigma 24-105mm folgt in Ausgabe 1-2/2014 des FOTO HITS-Magazins. Das Objektiv selbst wird in Kürze im Handel verfügbar sein, die unverbindliche Preisempfehlung hat Sigma inzwischen mit rund 1.000 Euro bekannt gegeben.

 


Anzeige