Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Sofortbildkamera mit neuen Funktionen

Mint InstantFlex TL-70 in Version 2.0

Mint Camera hat eine neue Version seiner Sofortbildkamera InstantFlex TL-70 vorgestellt. Äußerlich unterscheidet sich die Version 2.0 nicht vom Vorgängermodell. Die Sofortbildkamera ist noch immer an das zweiäugige Design einer Rolleiflex angelehnt. Doch im Innern hat sich etwas getan: Neben eine Optimierung von Verschlussmechanismus und Blende wurde vor allem der Aufsichtsucher verbessert, der nun bis zu fünfmal heller sein soll. Somit wird die Scharfstellung und Bildkontrolle vereinfacht. Die bisherige TL-70 bleibt übrigens weiterhin erhältlich. Ein Upgrade-Kit für den eigenhändigen Austausch des Suchers ist ab knapp 50 Euro erhältlich. Die InstantFlex TL-70 2.0 soll rund 340 Euro kosten.


Anzeige