Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sony Pro Photographer Live Talks

Talkrunde in Serie: Von den Profifotografen lernen

Am meisten lernt man, wenn Profifotografen aus der Praxis erzählen. Wenn man dann noch seine ganz eigenen Fragen stellen kann ist der Wissenszuwachs enorm. Diese Möglichkeiten bieten die „Sony Pro Photography Live Talks“, die mit zehn neuen Folgen in die fünfte Runde gehen. Zu verstehen sind sie als eine Art Webinar zu dem man sich per Zoom-Link dazuschalten kann. Jeweils für eine Stunde geben die Fotografen dann einen Einblick in Ihre Arbeit und verraten den ein oder anderen Tipp. Moderiert werden die Webinare von „Alpha Universe Ambassador“ Steffen Böttcher, auch bekannt als Stilpirat. Das Sony Pro Team begleitet die Runde, beantwortet parallel im Chat die Fragen oder gibt sie an den jeweiligen Gast weiter.

Zehn Webinare sind geplant, immer dienstags von 18 bis 19 Uhr. Los ging es am 12. Oktober 2021.

Die ersten fünf Talkgäste sind bereits bekannt:


Anzeige
Anzeige
Anzeige