Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

„Spyder5ELITE+“-Upgrade verlängert

Farbmessgerät erheblich günstiger

Datacolor hat sein Angebot verlängert, unabhängig vom Typ eines bisher einsetzten Farbmesssystems auf das „Spyder5ELITE+“-Monitorkalibrationssystem mit erweiterter Software „upgraden“ zu können. Noch bis einschließlich 30. September 2017 können Anwender für 139 Euro das Upgrade bestellen, das neben dem eigentlichen Messgerät „Spyder5ELITE+“ und dem Software-Upgrade auch noch ein 90-tägiges „Adobe Creative Cloud Foto-Abo“ umfasst.

Bei der Bestellung muss man nur die Seriennummer seines alten Kolorimeters angeben, um in den Genuss des deutlich reduzierten Preises zu kommen. Sowohl „Spyder“-Messgeräte als auch Lösungen anderer Herstellern berechtigen zu diesem Sonderpreis.

Durch „Spyder5ELITE+“ erhält man die Möglichkeit, den Monitor zur Bildbearbeitung auf ganz einfache Weise zu kalibrieren und dabei auch die Monitorluminanz zur Vermeidung zu dunkler Drucke und daraus resultierenden Detailverlusten in den Schatten korrekt einzustellen. Das robuste und kompakte Messgeräte ist auch für die Reisefotografie geeignet, da seine sieben gekapselten 7 Sensoren durch eine integrierte geschützt sind. Mit der innovativen „StudioMATCH-Software“ ist zudem eine präzise Abstimmung mehrerer Monitore möglich. Dank Helligkeitssensoren im Messgerät ist zudem ein automatischer Wechsel des Monitorprofils bei sich ändernden Lichtverhältnissen möglich. Vorher-/Nachher-Ansichten eigener Bilder im Vollbildmodus helfen bei der Beurteilung der Farben im Motiv.


Anzeige