Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Tamron: Zufriedenheitsgarantie

Tamron SP 35mm F/1.8 und SP 45mm F/1.8

Gemeinsam mit ausgesuchten Fotohändlern gibt Tamron eine „Zufriedenheitsgarantie“ für seine zwei Objektive „Tamron SP35mm F/1.8 Di VC USD“ und „Tamron SP45mm F/1.8 Di VC USD“, die die neue „SP“-Objektivlinie begründen.

Die Aktion startete am 1. März 2016 und gilt noch bis 30. April 2016. Wer sich in diesem Zeitraum eines dieser Objektive kauft, kann es innerhalb von 60 Tagen wieder bei voller Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn er mit dem Objektiv nicht zufrieden sein sollte.

Die Rücknahme kann nur gegen Vorlage der Original-Rechnung erfolgen, als letztmögliches Kaufdatum gilt der 30. April 2016.

Über den unten aufgeführten Link ist eine Liste der Händler abruf- und nach Postleitzahlen durchsuchbar, um einen Handelspartner zu finden, der die Aktion unterstützt.

Ausgeschlossen von der Rückgabe sind defekte Objektive, welche durch eines oder mehrere der folgenden Ereignisse beschädigt wurden: Unsachgemäße Behandlung des Produktes oder Veränderungen am Produkt, Missbrauch des Produkts für andere Zwecke, unsachgemäße Reparatur/Serviceeingriffe durch nicht von Tamron autorisierte Dritte, falsche Lagerung, Gebrauch unter extremen Bedingungen, äußere Gewalteinwirkung (Fall, Stoß), Beschädigung durch Sand oder Flüssigkeiten, starke Verschmutzung oder unsachgemäßer Transport.



Anzeige