Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Taschen von Peak Design

Elegant und durchdacht

Enjoyyourcamera bietet mit der Travel-Line-Kollektion von Peak Design interessante Taschen und Rucksäcke für reisefreudige Fotografen. Im Mittelpunkt der von dem Amerikaner Peter Dering entwickelten Transportlösungen steht die Idee, die Kamera auf Reisen sicher verstauen zu können und äußerlich durch ein minimalistisches Design und schlichte Funktion zu überzeugen. Durch die Verwendung von erstklassigen Materialien sind die Taschen zudem sehr robust und sollen als lebenslanger Begleiter dienen.

Ein Beispiel dafür ist der Peak Design Travel Backpack 45L. Er eignet sich für eine Städtetour oder einen Business-Trip ebenso wie für Alltagsaufgaben etwa beim Sport. Er wird mit unterschiedlichen „Packwürfeleinheiten“ gefüllt, die entweder das Foto-Equipment aufnehmen können oder in Versionen für Schuhe, Beauty-Artikel, Kleidung oder elektronisches Zubehör erhältlich sind. Natürlich bietet er auch ein Laptop-Fach. Durch Öffnen der Kompressionsreißverschlüsse lässt sich sein Volumen von normalerweise 35 Litern auf 45 Liter erhöhen, während das Einklappen des oberen Rucksackbereichs ihn auf 30 Liter verkleinert.

Der Rucksack ist in Schwarz oder Sage (salbeigrün) erhältlich.


Anzeige