Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Themenspecial zur drupa 2012

Das drupa cube Creative Weekend im Video

Der Arbeitskreis digitale Fotografie (ADF) veröffentlicht auf seiner Webseite ein neues Themenspecial. Es handelt sich um vier Mitschnitte von Vorträgen, die während des drupa cube Creative Weekend auf der Print-Media-Messe drupa 2012 gehalten wurden.

 

Durch verschiedene Medienkanäle wie Print, Mobile und Web kommen auf Gestalter, Fotografen, Typografen, Bilder- und Blattmacher immer neue Herausforderungen zu. Dies wirft Fragen auf, die beim dem drupa cube Creative Weekend besprochen wurden. Antworten lieferten Design-Experten und Bildermacher. Mitschnitte von vier ihrer Vorträge sind nun auf der unten verlinkten Seite zu sehen.

 

Die Vortragenden Beat Presser, Torsten Schoepe, Richard Walch und René Staud spiegeln wider, wie unterschiedlich jeder Einzelne auf die Trends und neuen Technologien in einem sich stetig wandelnden Umfeld reagiert hat, in dem sich jeder Kreative nicht nur behaupten, sondern mitunter neu erfinden kann oder muss.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige