Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

thinkTANK „Airport Helipak“ für DJI Multikopter

Fotorucksack für das fliegende Auge

Fototaschen transportieren nicht mehr nur Kameras und Objektive. Ganz selbstverständlich ist inzwischen zum Beispiel ein Fach, um einen Laptop oder einen Tablet-PC mitzunehmen. ThinkTANK geht noch einen Schritt weiter und bietet ab sofort einen Fotorucksack für eine „Spezialkamera“ an. Der „Airport Helipak“ ist nämlich für die Foto-Multikopter der DJI-Phantom-Serie konzipiert. Dies gilt auch für den neuen „Phantom 3“, der in diesen Wochen auf den Markt gekommen ist.

 

Neben der kleinen Fotodrohne nimmt der „Airtport Helipak“ jede Menge zusätzliches Zubehör auf. GoPro-Kameras, Fernsteuerung, WiFi-Verstärker, 7-Zoll-Kontrollmonitor und vieles mehr lassen sich in dem Rucksack verstauen.

 

Der Rucksack selbst überzeugt durch ein konturiertes und belüftestes Tragesystem, das mit einer speziellen Polsterung im Lendenwirbelbereich einen komfortablen Transport sicherstellen soll. Er ist aus hochwertigen Materialien produziert, wobei etwa das „1680D Ballistic Nylon“ im Bodenbereich einen hohe Stabilität verspricht. Der „Airport Helipak“ besitzt Außenmaße von 35,6 mal 52,1 mal 22,9 Zentimetern, sodass er bei Flugreisen auch „handgepäcktauglich“ ist. Er wiegt 2,1 Kilogramm und wird für 239,75 Euro angeboten.

 

 


Anzeige