Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Trolley-Fototaschen-Kombination in Sonderedition

Fotografen reisen mit Stil

Vom Taschenhersteller thinkTankphoto gibt es anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiliäums im Jahr 2015 Neuigkeiten. So bietet die Mamiya Deutschland GmbH als Distributor der Taschen den abgebildeten „Airport International LE Classic Black“ als eine Sonderedition an. Die Kombination aus Reise-Trolley und Fototasche besitzt in dieser nur limitiert verfügbaren Version eine Front aus echtem Rindsleder auf der oberen Vortasche, Lederhandgriffe und Lederbänder an den Reißverschlussschlitten. Der Trolley ist bezüglich seiner Außenmaße von 35,6 mal 53,3 mal 20,3 Zentimetern handgepäcktauglich, verfügt über ein Stahlkabel mit Zahlenschloss, um eine Notebooktasche im Vorfach zu sichern und besitzt eine Stativaufnahme an der Seite. Eine nahtversiegelte Regenschutzhaube gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Der im Dezember 2014 lieferbare Airport International LE Classic Black kostet in der Sonderedition knapp 420 Euro.

 


Anzeige