Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Wandbild-Konfigurator von WhiteWall

Erster Eindruck

WhiteWall hat seinen Wandbild-Konfigurator verbessert. War bislang schon eine 3D-Vorschau möglich, so konnte in der neuen Version der Realismus mit wirklichkeitsgetreuen Spiegelungen und einer Ansicht der Rückseite mit Aufhängevorrichtung noch einmal gesteigert werden. Damit ist es Kunden möglich, noch vor der Bestellung einen umfassenden ersten Eindruck ihres neuen Wandbilds zu bekommen.

Die automatische Bildoptimierung kann in ihrer Stärke zwischen 0 Prozent (aus) bis 100 Prozent eingestellt werden. Ihre Wirkung ist wahlweise in einer Vorher-Nachher-Ansicht oder in der geteilten Ansicht zu begutachten. Zum Einsatz kommen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, die unter anderem Kontrast und Sättigung optimieren und Farbstiche mildern.

Den Konfigurator kann man jederzeit auf der Webseite von WhiteWall ausprobieren. Wer kein eigenes Motiv zur Hand hat, kann einfach die angebotenen Testbilder nutzen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige