Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Webinar von Datacolor

Unscharf - Autofokus im Griff

Datacolor veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Magazin PHOTOGRAPHIE ein Webinar mit dem Titel "Unscharf - Autofokus im Griff".

 

Passend zum gleichnamigen Artikel des Fotomagazins wird das Thema zur Bildschärfe in dem Online-Seminar aufgegriffen und mit dem Autor und passionierten Fotografen, Sebastian Drolshagen, diskutiert. Auch er hat den Anspruch, die Schärfe in seinen Bildern genau dort zu belassen, wo sie mittels Autofokus platziert wurde. Dass dies nicht immer wie geplant funktioniert, sondern ein wenig Hintergrundwissen erfordert, wird in diesem kostenlosen Webinar erläutert.

 

Die Veranstaltung findet am 24. Januar 2013 um 19.00 Uhr statt. Interessenten können sich unter dem untenstehenden Link dafür registrieren.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige