Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Website-Relaunch

FotoTV im neuen Gewand

Rechtzeitig zum siebten Geburtstag präsentiert sich FotoTV, der Online-Ratgeber für das Erlernen der Fotografie, im neuen Gewand. Das Layout der Website wurde komplett überarbeitet, es passt sich nun auch Mobilgeräten an.

 

Die neue Seite punktet mit erweiterten Suchmöglichkeiten nach Filmen. Die Ergebnisse lassen sich filtern und Ergebnisbilder erleichtern die schnelle Auswahl. Mehr als 1.800 Lehrfilme bietet FotoTV.de. Sie werden nun statt auf einer dunkel und technisch gestalteten Internetpräsenz mit frischen Farben und in übersichtlicher Weise präsentiert. Neu hinzugekommen ist auch die Möglichkeit für Abonnenten, Inhalte herunterzuladen und sie sich jederzeit ohne Internetverbindung anzuschauen.

 

Den vollen Umfang von FotoTV können Abonnenten ab 6,95 Euro pro Monat (bei jährlicher Abbuchung) nutzen.

 


Anzeige