Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Welches Objektiv liefert die schönste Unschärfe?

Trocken im Abgang

Die Suche nach dem schönsten Bokeh tritt in die heiße Phase. Seit einer guten Woche kann man unter www.bokeh-masters.com sein Lieblingsobjektiv für die schönste Unschärfedarstellung anmelden. Diese Anmeldeliste ist noch bis 3. Mai 2015 geöffnet und wird eine Hitliste der besten Bokeh-Objektive ergeben. Für alle, die daran teilnehmen, gibt es bereits etwas zu gewinnen.

Am 13. und 14. Juni 2016 wird es dann auf der Photo+Adventure 2015 in Duisburg ernst: Dort wird der Bokeh-Masters-Initiator „Trust Your Eyes“ ein Testmotiv aufbauen und ruft Fotografen auf, dieses mit ihren Bokeh-Favoriten aufzunehmen. Die Bilder werden nach der Veranstaltung im Internet veröffentlicht und zur Bewertung durch die Netzgemeinde freigegeben. Diese wird dann den endgültigen Gewinner küren.

 


Anzeige