Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

XXL-Fototapete von La-Melle

Große Motive an einem Stück

Fotodienstleister La-Melle bietet ab sofort nahtlose Fototapeten bis zu einer Größe von drei mal zwölf Metern an. Das XXL-Format dürfte für die meisten Räume mehr als ausreichend sein, so dass Motive ohne Nähte oder Versatz an die Wand kommen. Das gewünschte Bild druckt der Hersteller auf eine wasserabweisende, kratzfeste und UV-beständige Textiltapete aus Polyester. Die Preise beginnen bei 40,94 Euro und richten sich nach der gewünschten Größe. Auf der Produktseite lässt sich der Preis für jedes gewünschte Format einfach kalkulieren.

Bereits seit längerem bietet La-Melle weitere individuelle Fotoprodukte für den Wohnbereich an, darunter Fotorollos, Schiebegardinen, Vorhänge und verschiedene Bodenbeläge.


Anzeige
Anzeige
Anzeige