Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Zhiyun Crane-M2S

Handlicher Helfer

Zhiyun bringt das neue, kompakte Drei-Achsen-Gimbal Crane-M2S auf den Markt, das Videoaufnahmen mit Systemkameras, Actionkameras und Smartphones stabilisiert. Es wiegt selbst nur 549 Gramm, kann aber eine Kamera wie die Sony Alpha 7S III mit leichter Festbrennweite tragen. Das Crane-M2S hat im Vergleich zum Crane-M2 stärkere Motoren und verlängerte Achsen. Informationen über die Parameter von Gimbal und Kamera liefert es über sein 0,66 Zoll großes Display.

Das Crane-M2S beherrscht mehrere Betriebsmodi, darunter Pan Follow, Follow, Lock und POV. Für zusätzliches Licht sorgt eine eingebaute LED mit einer Helligkeit von über 1.000 Lumen, fünf Leistungsstufen und vier Farbfiltern. Der integrierte Akku kann über USB Power Delivery (PD) mit bis zu 12 Watt in 100 Minuten voll geladen werden. Er ermöglicht dann eine Betriebsdauer von bis zu zehn Stunden. Gleichzeitig versorgt er kompatible Kameras mit fünf Volt und bis zu einem Ampere.

Das Zhiyun Crane-M2S ist ab dem 14. März 2022 für 299 Euro im Handel erhältlich. Eine Aufbewahungs- und Transporttasche ist im Lieferumfang enthalten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige