Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

AgfaPhoto PicturePacks: Tintenstrahlbilder ab 9 Cent

Fotos zu Hause drucken ist schnell und bequem, war aber angesichts der Preise für Tinte und entsprechendes Spezialpapier bislang häufig teurer als die Bildbelichtung beim Fotohändler. Die Schweizer Tintenspezialisten von 3T Supplies wollen dies nun ändern, denn unter dem Markennamen AgfaPhoto PicturePacks bieten sie Kombi-Pakete an, mit denen sich laut Herstellerangabe 10 x 15-Bilder schon ab 9 Cent drucken lassen.

Die Sets aus Tinte und 100 Blatt Fotopapier gibt es für eine Reihe aktueller Fotodrucker von Canon, Epson und HP, wobei die in diesen Packs mitgelieferte Tinte optimal auf das Fotopapier abgestimmt sein soll. Die in den Druckerpatronen enthaltene Tintenmenge reicht genau für den Ausdruck von 100 Digitalbildern im beliebten Foto-Format, so dass sich bei den einzelnen Druckermodellen als Preise 9 Cent pro Foto bei HP-Geräten sowie jeweils 19 Cent und 29 Cent pro Ausdruck bei Canon- und Epson-Druckern ergeben.

Erhältlich sind die AgfaPhoto PicturePacks für Canon-Drucker mit Tintenpatronen

der Serien BCI-3, BCI-6 und PGI-5/CLI-8, für Epson-Drucker mit Tintenpatronen der Serien T044, T048, T055, T061 und T080 sowie für HP-Drucker mit Tintenpatronen der Serien HP 343/344 und HP 22/28/57.

Die AgfaPhoto PicturePacks sind ab sofort bei ausgewählten Händlern oder im Internet unter www.3ppp3.de oder www.peachstore.de erhältlich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige