Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

AllPosters.de

Kunstwerke aus Handy-Fotos

Der Anbieter für Kunstdrucke, Poster und gerahmte Bilder, AllPosters.de, bietet mit der kostenlosen MyPhotos-App für iOS-Geräte eine Möglichkeit, aus den Aufnahmen des Mobilgeräts individuelle Kunstwerke zu erstellen. Die Bilder können direkt aus dem eigenen Instagram- oder Facebook-Account sowie der iPhone-Bildergalerie hochgeladen werden. Eine Room-View-Funktion lässt den Nutzer schon begutachten, wie das fertige Kunstwerk an der eigenen Wand aussehen wird, indem es dort virtuell dargestellt wird.

 

Mit wenig Aufwand lässt sich dann das Motiv beispielsweise aufgezogen auf Leinwand oder Holz bestellen und nach Hause liefern. Die App unterstützt zudem kleinere Bildeffekte, wie Farbfilter oder einen Rote-Augen-Entferner, damit die Bilder vor dem Bestellvorgang noch optimiert werden können.

 

Die Leinwanddrucke sind ab 30 Euro erhältlich, die Preise für Fotos in hochwertiger Rahmung beginnen bei 50 Euro, eigene Bilder auf Holzrückwand kosten ab 20 Euro und ein einfaches Poster gibt es schon ab drei Euro.

 


Anzeige