Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Canon

Firmware-Update für EOS 5D Mark III

Mit der Aktualisierung der Firmware der EOS 5D Mark III auf Version 1.2.3 behebt Canon fünf Probleme. Beispielsweise wurde zum Teil der Blitz nicht ausgelöst, wenn der Auslöser gedrückt wurde oder der Wert der Autofokus-Feineinstellung änderte sich.

 

Außerdem wurde behoben, dass auf dem LC-Monitor entlang von Abgrenzungen mit hohem Kontrast möglicherweise eine Linie mit falscher Farbwiedergabe angezeigt wurde. Zudem wurde ein Problem bei der Darstellung des Histogramms im Live-View-Modus gelöst und die Helligkeit des Bildschirms kann nun ebenfalls angepasst werden, wenn ein HDMI-Kabel angeschlossen ist.

 

Die Firmware-Version 1.2.3 ist von der Canon-Website herunterladbar. Eine Anleitung zur Installation unter Windows oder MacOS ist ebenso dort zu finden.

 


Anzeige