Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Allzweck-Rucksack WANDRD Duo

Stylish unterwegs

Unter dem Motto „Vielseitigkeit ist Trumpf“ stellt die amerikanische Kultmarke WANDRD den WANDRD Duo vor, der sowohl als Foto-, Reise-, Business- und Sport-Rucksack genutzt werden kann – ein extrem robuster, wasserabweisender und stylischer Rucksack, der komplett aufklappbar ist und ausreichend Platz für eine kleine Kamera-Ausrüstung, Laptop, Smartphone & Co. bietet. Er bietet Platz für eine Systemkamera samt Objektiv, in die beiden im Rucksack integrierten Objektivköcher passen 24-70-Millimeter-Objektive bequem Platz – selbst ein 70-200mm-f/2.8-Objektiv ohne Gegenblende lässt sich unterbringen.

Für den besonderen Schutz der Kamera vor Feuchtigkeit ist der Rucksackboden mit extrem robustem 1680D-Ballistic-Nylon verstärkt und alle außenliegenden YKK-Zipper sind gegen eindringendes Wasser abgedichtet. Er ist zudem mit ausreichend Fächern für Laptop, Tablet, Smartphone, Speicherkarten, Schlüssel & Co. sowie einer Kabel-Organisation mit elastischer Kordelhalterung ausgestattet. Auch ein sicheres Reißverschlussfach im Rucksackrücken fehlt nicht.

Mit seinen kompakten Maßen von 49,5 mal 29 mal 16,5 Zentimetern, einem Gewicht von zirka 1,4 Kilogramm und 20 Liter Fassungsvolumen ist er handgepäcktauglich. Das gepolsterte Innenfach lässt sich mit einem Handgriff aufklappen.

Ab sofort ist der WANDRD Duo in Schwarz im Handel und im Online-Shop Enjoyyourcamera für 229,99 Euro (unverbindlicher Verkaufspreis) erhältlich.


Anzeige