Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Beim Kauf einer Leica SL2 oder SL2-S

M-Adapter L von Leica geschenkt

Wer sich bis zum 30. September 2021 eine Leica SL2, eine SL2-S oder eines der SL2/SL2-S-Willkommens-Bundles kauft, bekommt einen Gutscheincode für einen kostenlosen M-Adapter L dazu. Mit dem Adapter lassen sich alle seit 1954 produzierten M-Objektive mit dem SL-System nutzen. Nutzern dieser Kameras steht so zum Beispiel das extrem lichtstarke Noctilux-M 1:0,95/50mm ASPH. zur Verfügung. Eine Übersicht über alle kompatiblen Objektive gibt es auf der Produktseite bei Leica.

Der M-Adapter L fällt mir nur 70 Gramm bei einer Größe von 61 mal 13,3 Millimetern kaum ins Gewicht. Er kostet regulär 410 Euro. Den Gutscheincode können Kunden im Fachhandel, in den Leica-Stores und im Leica-Online-Store einlösen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige