Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Berlin feiert im Quadrat

Launch-Event zur Fujifilm SQUARE SQ10

Nachdem Fujifilm am 20. April 2017 seine ungewöhnliche Kombination aus Digital- und Sofortbildkamera SQUARE SQ10 offiziell in Deutschland vorgestellt hat, wurde die neue Hybrid-Kamera am 25. April noch mit einem Launch-Event in der Berliner „Blogfabrik“ gefeiert. Redakteure, Blogger und Influencer konnten unter dem Motto „It‘s hip to be SQUARE“ die Kamera unter anderem in einem Porträt-Workshop mit Steffen Böttcher genauer kennenlernen. Abschließend ging es zu einer Foto-Tour durch Kreuzberg, bei der die Kamera „in freier Wildbahn“ getestet werden konnte.

Das Video unten zeigt Impressionen der Veranstaltung.

Die Fujifim SQUARE SQ10 nimmt Fotos digital auf. Ihre Bilder zeigt sie anschließend auf einem LC-Display, auf dem der Fotograf dann die Ausgabe auf dem neuen quadratischen Sofortbildmaterial instax SQUARE starten kann. So verbindet sie digitale Technik mit dem Spaß am analogen Bild.




Anzeige