Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

BFF-Magazin

Zweite Ausgabe im XXL-Format

Was kreative Fotografen und Filmschaffende derzeit so für Ideen haben und in Motive umsetzen, zeigt die nun aufgelegte zweite Ausgabe des BFF-Magazins. Der Bundesverband Freier Fotografen und Fimgestalter zeigt in der 31 mal 47 Zentimeter großen Ausgabe auf 134 Seiten die besten Arbeiten der BFF-Fotografen.

 

Das BFF-Magazin wurde von der Deutschen Druckindustrie mit dem Innovationspreis in Gold "für die kreativste Bildsprache" ausgezeichnet. Es besteht aus lose gesammelten Seiten, die mit einem Gummiband fixiert sind. Auf amüsante und emotional aufgeladene Weise zeigen die Motive angewandte und künstlerische Fotografie mit internationalem Anspruch.

 

Die aktuelle Ausgabe des BFF-Magazins kann für 29 Euro über die Website des BFF bezogen werden.

 


Anzeige